Skip to main content

Entspannung im
Wellnessbereich

Etwas Wellness muss sein

– ganz gleich, ob ihr uns mit eurem Kegelclub besucht oder das Sauerland auf Bike- und Wandertouren erkundet. Euch ist nach etwas Ruhe und Erholung? Dann nutzt unseren kleinen, aber feinen hauseigenen Wellnessbereich. In unserem hellen Schwimmbad mit ebenem Einstieg und Whirlpool schwimmt ihr entspannt ein paar Bahnen und erholt euch vom ereignisreichen Tag.

Entspannung pur ist auch in unserer finnischen Sauna angesagt. Die Füße schmerzen nach einer langen Wanderung? Ihr möchtet euch etwas ausruhen, bevor ihr am Abend bei Live-Musik das Tanzbein schwingt? Dann genießt die wohltuende Wärme und aromatische Aufgüsse in unserer Sauna und lasst die Seele baumeln.

Unser Wellnessbereich ist für euch täglich von 7 bis 19 Uhr geöffnet.

1
.
Hallo😊
Du möchtest uns gerne eine Buchungsanfrage schicken oder hast Fragen zu unserem Hotel?
Dann klick einfach auf das Icon unten links und schick uns eine Nachricht – ganz einfach und unkompliziert. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir 😊