Skip to main content

Unser Angebot für

Motorradfahrer

Lust das Sauerland bei genialen Touren auf euren Bikes zu erkunden? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Genießt einen abwechslungsreichen Motorradurlaub mit praktischen All-inclusive-Leistungen. Entdeckt mit uns die schönsten Strecken des Sauerlandes! Spannende Motorradtouren auf kurvenreichen Strecken durch herrliche Natur sorgen für super Bikespaß.

Im Anschluss ist Entspannung angesagt: Nutzt die All-inclusive-Angebote unseres Hotels, wie unser Schwimmbad, die finnische Sauna oder unsere Kegelbahn. Natürlich darf nach einem erlebnisreichen Tag auf dem Bike gutes Essen nicht fehlen ­– bei uns schlemmt ihr am vielseitigen Büfett und genießt leckere Getränke in unserer Zwitscherstube oder auf der Terrasse. Klingt gut? Dann freuen wir uns auf euch!

Unsere empfohlenen Urlaubszeiten außerhalb der Clubsaison:
Juni – August und Dezember – März.

Freitag

Am frühen Abend begrüßen wir euch mit einem Begrüßungsgetränk im Hotel, zur geselligen Einstimmung auf das bevorstehende Bikerweekend. Wenn am Abend der Hunger ruft, schlemmt ihr an unserem großen Büfett, das für jeden Geschmack etwas bietet. Danach lasst ihr den Abend in entspannter Runde im Biergarten oder an unserer urigen Theke ausklingen.

 

 

Samstag

Nach einem reichhaltigen Frühstück startet ihr am Samstagmorgen zur großen Sauerland-Rundfahrt. Wir suchen für euch die besten Bike-Strecken heraus – ob durch das Rothaargebirge, Waldecker Upland, Schmallenberger Sauerland, das Sieger-/Wittgensteiner Land oder Ederbergland. Idyllische Höhenzüge und Täler und jede Menge kurvenreiche Straßen lassen euer Bikerherz höherschlagen! Ein Tag auf dem Bike macht hungrig, deshalb lasst ihr nach eurer Rückkehr den Tag bei einem Grillabend in geselliger Runde und mit leckeren Getränken ausklingen.

Sonntag

Nach dem sonntäglichen Frühstück neigt sich euer super Bikerweekend leider schon dem Ende zu. Wir hoffen, dass wir euch bald wieder für neue Touren im kurvenreichen Bikeparadies Hochsauerland begrüßen dürfen!

Unser Motorradwochenende umfasst

  • 2 Übernachtungen im modernen Komfortzimmer
  • Frühstück und Halbpension 
  • Sauerland SommerCard
  • Schwimmbad- und Saunanutzung
  • Grillabend

Preise

Sichert euch euer perfektes Motorradwochenende schon ab 95 € pro Person.

Jetzt buchen

 

SauerlandCard und
Sauerland SommerCard

Als Sahnehäubchen für euren Urlaub schenken wir euch die SauerlandCard und die Sauerland SommerCard – für mehr Freizeitspaß und weniger Kosten. Mit der SauerlandCard erhaltet ihr im gesamten Sauerland ganzjährig satte Rabatte auf Eintritte in Museen, Freizeitparks, Schwimmbäder und vieles mehr! Zusätzlich dazu schenken wir euch außerdem die Sauerland SommerCard, mit der ihr freien Eintritt zu zahlreichen Freizeitangeboten der Ferienwelt Winterberg genießt. Mit beiden Karten ist außerdem das Bus- und Bahnfahren kostenfrei.

Da freut sich der Geldbeutel!

1
.
Hallo😊
Du möchtest uns gerne eine Buchungsanfrage schicken oder hast Fragen zu unserem Hotel?
Dann klick einfach auf das Icon unten links und schick uns eine Nachricht – ganz einfach und unkompliziert. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir 😊