Skip to main content

Festtage im Sauerland

Weihnachtsurlaub mit der Familie

Feiert Weihnachten im Sauerland und genießt Schneegestöber, geniale Tage auf der Skipiste und die gemütliche Atmosphäre unseres familiär geführten Hauses. Bei uns erlebt ihr unvergessliche Festtage mit einem tollen Frühstück, leckeren Getränken und jeder Menge Freizeitspaß. 

Genießt eine besinnliche Zeit und erholt euch vom Vorweihnachtsstress bei entspannten Stunden im Hotel oder in der Sauerländer Natur. Ob Familienkegeln, Schlittenspaß oder Fackelwanderung – freut euch auf einen vergnüglichen Winterurlaub für die ganze Familie.

Unser Weihnachtsangebot

  • 2 Übernachtungen im Komfortzimmer
  • Frühstück
  • Schwimmbad, Sauna und Whirlpool frei
  • Kaffeespezialitäten und Tee von 08.00 - 18.00 kostenlos 

Wintervergnügen im Sauerland

Ihr möchtet mit eurer Familie einen spaßigen Tag im Schnee verbringen? Das familienfreundliche Skigebiet Snow-World-Züschen liegt quasi vor unserer Haustür. Im nahen Winterberg erlebt ihr Rodel-, Ski und Snowboardvergnügen im Skiliftkarussell, dem größten Skigebiet nördlich der Mainlinie. 

1
.
Hallo😊
Du möchtest uns gerne eine Buchungsanfrage schicken oder hast Fragen zu unserem Hotel?
Dann klick einfach auf das Icon unten links und schick uns eine Nachricht – ganz einfach und unkompliziert. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir 😊