Skip to main content

Bei Buchung über uns

Buchung zum Bestpreis!

Pssst – schon gewusst? Auf alle, die ihren Urlaub direkt über unsere Website buchen, warten zahlreiche Vorteile. Gerne berücksichtigen wir auch eure Sonderwünsche – sprecht uns einfach an.

Also, worauf wartet ihr?
Sichert euch folgende Vorteile:

 

 

Zimmerupgrade

Je nach Verfügbarkeit können wir euch ein Zimmerupgrade ins Haupthaus anbieten. Hier habt ihr es nicht weit zum hauseigenen Schwimmbad oder zur finnischen Sauna und unseren Unterhaltungsangeboten wie zum Beispiel unserer Bowlingbahn.  

 

Schwimmbad und Sauna

Wo wir gerade von unserem Schwimmbad und unserer Sauna sprechen – die Nutzung ist natürlich kostenlos! Genau wie der Bademantel, den ihr von uns erhaltet.

mehr zum Wellnessbereich

 

Storno? Kostenfrei!

Etwas Unvorhergesehenes ist passiert und ihr müsst euren Urlaub leider stornieren? Bei der Buchung über unsere Website fallen für euch keine Stornokosten an. Stattdessen habt ihr die Möglichkeit, kostenfrei umzubuchen.
 

Flexible An- und Abreisezeiten

Nach Absprache könnt ihr später oder früher anreisen – so, wie es für euch am besten passt! Das Gleiche gilt für die Abreise. So müsst ihr euch am Abreisetage nicht hetzen und könnt euren Urlaub entspannt ausklingen lassen!

 

 

Frühstück inklusive

Damit ihr frisch gestärkt in euren Urlaub starten könnt, erwartet euch morgens ein leckeres und reichhaltiges Frühstück, das im Reisepreis enthalten ist!
Zusätzlich dazu bekommt ihr außerdem ein kostenfreies Heißgetränk, wie zum Beispiel einen Kaffee, Latte Macchiato, Cappuccino, Kakao oder Tee – gerne zur Begrüßung oder wann auch immer euch danach ist.
 

Urlaub mit Hund

Das Sauerland ist ein wunderbares Reiseziel für lange Wanderungen – euer geliebter Vierbeiner darf da nicht fehlen? Kein Problem! Ein Urlaub mit Hund ist auf Anfrage möglich.

 

Hier geht’s zur Bestpreisbuchung:


1
.
Hallo😊
Du möchtest uns gerne eine Buchungsanfrage schicken oder hast Fragen zu unserem Hotel?
Dann klick einfach auf das Icon unten links und schick uns eine Nachricht – ganz einfach und unkompliziert. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir 😊